Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 8. Februar 2017

Time for Jane, C7, C8, C9, C10 + C11

Ich wundere mich ja über mich selbst,
 ich habe tatsächlich 5 Jane Blöcke genäht, wow!
Nach dem 3. Block (C9) dachte ich: "der nächste Block geht ja einfach (C10), nähst du den Block auch noch schnell und als ich mir dann wieder den nächsten Block (C11) anschaute, hatte ich eine Eingebung, wie ich den nähe und ehe diese Eingebung weg war, habe ich den Block halt auch noch genäht."
Tja, wenns läuft, dann läufts 😀😀😀😀😀
 C 7
auf Papier genäht
 C 8
auf Papier genäht
 C 9
Appliziert
 C 10
auf Papier genäht
Sieht komisch aus, weil er noch nicht zurück getrimmt wurde.
C 11
Appliziert, nach dem Motto warum schwer, wenn es auch einfach geht.

Ich sage mir die ganze Zeit, Steffi näh Jane Blöcke, wer weiß wie lange es anhält, bis wieder eine Flaute kommt und keine Zeit zum Jane nähen ist!












Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow! Das werden ja jedes Mal mehr Blöcke! Und alle gut gelungen. An C7 beisse ich mir auch gerade die Zähne aus und habe ihn nicht fertig bekommen... Die Randblöcke sind auch nicht anders. Hast Du das Spezial-Lineal? Damit hat man einen guten Überblick, ob das mit der NZG am Ende gut passt. Ansonsten ist es Nähen auf Papier wie bei den anderen Blöcken auch.
LG
Valomea

Neststern hat gesagt…

Wow! Die sind allesamt ganz toll geworden!
glg Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Wow sind diese Blöcke schön, sind wohl sehr kniffelig zum Teil, auch wenn sie auf Papier genäht werden.Deine Mühe hat sich gelohnt.
GLG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

schöne Fortschritte, so könnte es weiter gehen!
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Stark sind deine Blöcke geworden und dann gleich Fünf!!!
LG
Gitta

Elke hat gesagt…

Bravo, ganz toll sind die Blöcke geworden.Manche sind wirklich recht knifflig,aber man findet schon eine Lösung.Dann mal gleich ran an die nächsten.
LG Elke

Christine Barnsley hat gesagt…

Fabulous blocks Steffi... I love all the different colours use are using... they are going to make a beautiful quilt! Christine x

Kathy S. hat gesagt…

Beautiful blocks. Way to use those scraps.

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Ich bewundere jeden der sich an den Time for Jane ranwagt. Du legst ja hier ein ganz schönes Tempo vor.
Ich finde Deinen Blog ganz toll und werde mich jetzt mal in Ruhe durchlesen und natürlich jetzt öfter hier mal reinschauen.
Wenn Du Lust hast kannst Du mir gerne auch einen Besuch abstatten.
Ich würde mich freuen.
LG Susanne

Klaudia hat gesagt…

Wow, da hast du ja eineige tolle Blöcke geschafft für deinen DJ...einige sehen recht kompliziert aus und bedürfen ja auch einiger Zeit!

LG Klaudia

Gretchen Weaver hat gesagt…

Your Jane blocks look very nice. Be pleased with how many you've made. Don't look ahead and see how many more blocks there are to make. Maybe set a goal of 2 blocks a week and they'll soon be finished! Hae a good sewing week! Blessings, villacrestfarm@gmail.com

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Sehr schöne Blöckchen, und auch gleich so viele, super da geht auch gleich was weiter.
Liebe Grüße Maria

SandraC hat gesagt…

Beautiful!

Leanne Parsons hat gesagt…

Beautiful blocks :)

Marika hat gesagt…

Warst fu wieder fleißig, meine Liebe. Wie schön sind die Blöckchen wieder geworden.
Ich schon so auf dein Top gespannt
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche Marika

Kunzfrau hat gesagt…

Da hast du ja echt einen Lauf! Nutze ihn! Klasse gworden deine Blöckchen!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
du warst ja fleißig, sehen alle sehr schön aus, ich mag deine frischen Farben.

Liebe Grüße
Uta

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sehen allesamt sehr schön aus! Und Deine fröhlichen Farben gefallen mir so richtig gut! Ich freu' mich schon auf weitere Bilder!
LG, Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
deinen farbenfrohen Blöckchen sieht man an, wie gern du sie genäht hast! Weiter so!!! Liebe Grüße von Martina

Janice Holton hat gesagt…

I looked through this post and several before that. I REALLY enjoyed your beautiful blocks! WOW!

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
ja wenn's läuft heißt es dran bleiben :-)
So ähnlich geht es mir z.Zt. mit meinen Hasen und Mäusen.
Liebe Grüße Olga

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sind ja alle toll geworden.....
Ganz liebe Grüße
Jen