Steffi`s Hobbys

Freitag, 10. März 2017

Broken Dishes, der März Block für....

wurde dieses mal von Verena vorgestellt.
Ein sehr traditioneller Block, der alleine durch das auslegen der HS Dreiecke, viele verschiedene Designs bilden kann.
Ich habe mich bei diesem Block etwas farbintensiv "ausgetobt" 😀😀😀
irgendwann gehen immer die "Farbgäule" mit mir durch.
Auf diesem Foto, seht ihr meine 3 bisherigen Blöcke.
Meine Alison Glas Stoffe, die ich sehr mag, kommen bei diesem QAL zum Einsatz.


Ich gehe gleich packen, eine ganze Woche nähen bei den QuiltSternen steht an.
Was meint ihr wie ich mich freue.....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!








Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sind erste Sahne, sie passen perfekt zusammen. Die Farb-und Stoffwahl gefällt mir super! Viel Spaß bei den Quiltsternen, eine ganz liebe Freundin von mir fährt dort ebenfalls hin, ich bin gespannt, was ihr berichtet. Vielleicht schon bis sehr bald? ;-) Liebe Grüße von martina

Nana hat gesagt…

Der wird richtig klasse bunt.

Nana

Christine B. hat gesagt…

What beautiful, colourful blocks Steffi! Have a wonderful weekend too! Christine x

Beate hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine 3 Blöcke gefallen mir alle sehr. Bunt - aber es harmoniert zusammen sehr gut.
Ganz viiiel Spaß am Wochenende.
LG Beate

Maja hat gesagt…

Liebe Steffi,

die drei Blöcke gefallen mir sehr gut. Deine Stoffwahl passt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche mit den Quiltsternen.

LG Maja

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Blöcke gefallen mir alles drei...das wird ein toller Quilt.

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auch das ist wieder ein wunderschöner Block geworden. Die Stoffe sind perfekt für diese Blöcke -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein neuer Block ist wie die vorherigen, ganz bezaubernd und alle Blöcke zusammen ergeben schon jetzt ein farbenfrohes Bild.
Ich wünsche dir eine tolle Und produktive Woche mit den Quiltsternen.
Herzliche Grüße
Gudrun