Steffi`s Hobbys

Samstag, 11. März 2017

Ein neues Handtaschen Köfferchen

 Ist es nicht schnuggelig???
Ich TaschenNähNIETE, habe ohne Hilfe dieses schicke Teil genäht.
Die äußere Hülle war relativ zügig fertig,
mit dem Innenleben hatte ich so meine Schwierigkeiten,
aber ich weiß ja jetzt wo der Hase begraben liegt
und nähe garantiert noch so ein Köfferchen 😊😊😊
Mit dem Bernina Teflon Füßchen (ich weiß im Moment leider nicht die Nummer),
lies sich der Korkstoff ganz bequem vernähen.
 Für die Laschen und den Taschenunterbau, hatte ich noch Kork mit silbernen Sprengeln,
lässt sich hier nur schwer erkennen, leider hat der SilberKork nicht noch für die Schulterriemen gereicht.
Die Befestigungsteilchen, sind aus silbrig glänzenden Stoff, alles zusammen wirkt sehr edel.
Tja, 
"Das Innenleben"
 nicht perfekt aber für mich reicht es, Profis dürfen da nicht so genau hinschauen. 
Gekauft habe ich die Anleitung letzte Woche, beim Dillenburger Patchworkmarkt.
Wenn ihr bei DaWanda unter dem Stichwort, 
Bügel-Handtasche "Sylt" sucht, müsstest ihr sie finden.
Ich hatte mir gerade Vlies und 2 paar Bügel mit gekauft.



Für die Skeptiker, weiße Handtasche usw.....
Ich werde meine Tasche mit Imprägnierspray einsprühen
 und freue mich schon darauf sie auszuführen










Am Montag werde ich den Bericht bei den ModernCologneQuiltern verlinken.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Uiiii ist die schick. Klasse gemacht.
Ich bin ja auch so eine Taschennähniete, wie du so schön schreibst. Ich habe hier Leder, Bügel etc.pp liegen, aber ich trau mich einfach nicht.

Deine schicke Tasche macht mir wieder Mut.

lg
Iris

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Boah, die sieht aber klasse aus. Ich stelle es mir ziemlich schwer vor, so eine Bügeltasche zu nähen. Ich habe da keinerlei Erfahrung mit. Liebe Grüße Olga

Maja hat gesagt…

Ich bin gar nicht skeptisch....die sieht klasse aus und wird dich mit ihrer Größe sicher gut begleiten.

LG Maja

Christine B. hat gesagt…

Your bag is fabulous Steffi! It looks so professionally made! Perfect for the Summer months! Christine x

Małgorzata hat gesagt…

I like your bag. Beautiful!

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
WOW sieht super aus und sogar mit Kork, das hab ich noch nicht getestet. Sieht wirklich richtig edel aus.
Liebe Grüße Maria

Nana hat gesagt…

Das ist ein wirklich wundervolles Täschchen. So schön in Form und Material, klasse. Auch innen sieht sie super aus.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

für mich, sieht dein Köfferchen perfekt aus...die Kombi mit dem Kork, finde ich toll!Sie hat eine tolle Größe und wird bestimmt ein Dauerbegleiter;-)

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
echt gut geworden, da kann man neidisch werden. Weiter so.
LG
Gertrud

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

die Tasche ist dir wunderbar gelungen und wird dir sicherlich lange Freude bereiten! Außerdem wirst du viele bewundernde Blicke dafür ernten!

Liebe Grüße Angi

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Tasche, liebe Steffi, damit kannst du in Serie gehen ;-) Liebe Grüße von Martina

Quiltingwonni hat gesagt…

Also wirklich, TaschenNähNiete habe ich gelesen? Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres. Die Tasche ist dir supergut gelungen und sieht klasse aus. Richtig chic für den Sommer!
LG Yvonne