Steffi`s Hobbys

Samstag, 4. März 2017

Ein schönes Mystery


ist fertig geworden!

Ich nähe ja so etwas sehr gerne!
Das Mystery ist noch nicht aufgelöst worden, 
daher kann ich euch den Link dazu noch nicht verraten.
Ich bin aber neugierig, hat noch jemand von euch das Rätsel genäht???


Hier noch ein Hinweis in eigener Sache:
Heute durfte ich mich bei den ModernCologneQuiltern
im Blind date vorstellen, was mich sehr gefreut hat.
Wer also Lust und Laune hat sollte dort einmal vorbei schauen.








Kommentare:

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bin ganz begeistert von Deinen tollen genähten Blöcken.
Hatte ja einiges zu schauen. Dein Mystery sieht ja sehr aufwendig aus.
Ist toll geworden.
Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
Monika

margaret hat gesagt…

What a lovely little wall hanging so admire stitchers who do foundation paper piecing it really is something I have not managed to get my head round but maybe one day I will learn, need someone to show me really.

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich habe grade sehr interessiert Deine Vorstellung bei den Modern Cologne Quiltern gelesen. Schöne Sachen machst Du und Dein Nähtisch mit Maschine ist ja der Traum. So komfortabel ist es bei mir nicht. Einen netten Sohn hast Du.
Ich freue mich auf den 1. April.....
Liebe grüße Olga

Elke hat gesagt…

Oh, die Bremer Stadtmusikanten. Super sehen sie aus.
Deine Vorstellung bei den Modern Cologne Quilter habe ich auch gerade gelesen.Schöne Quilts hast du da gezeigt, und der Nähmaschinentisch ist noch ein Traum von mir.
Liebe Grüße
Elke

Yvonne hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sieht ja toll aus. Ich habe das Pattern auch gefunden und es steht noch auf meinem "Wishlist". Ich werde es bestimmt mal machen. LG Yvonne

Nana hat gesagt…

In der Tat ein guter Block!

Nana

Christine B. hat gesagt…

What a lovely block.... such a lot of fun! Christine x

Cattinka hat gesagt…

Ich trau mich ja nicht bei so Mysteries mit zu nähen, aber das Ergebnis ist toll!
An die Bremer Stadtmusikanten hab ich schon ewig nicht mehr gedacht.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
also deine Bremer Stadtmusikanten sind der Hit, einfach wunderschön! Jetzt eile ich zu den MCQ um noch mehr über dich zu erfahren ;-) Liebe Grüße von Martina

eSTe hat gesagt…

Dein Block sieht wunderschön aus, ein toller Mystery, der so ein schönes Motiv beinhaltet. Bisher hab ich nix davon gehört, deshalb freu ich mich auf den link.
LG eSTe

made with Blümchen hat gesagt…

Wow, die Bremer Stadtmusikanten, wie cool! lg, Gabi

Puppilalla hat gesagt…

Der Block ist ja herrlich! Es macht großen Spass ihn anzusehen =)

Gosia @ Quilts My Way hat gesagt…

What an awesome block !! I love paper piecing projects :)

made with Blümchen hat gesagt…

Hallo Steffi, sag: Kannst Du uns inzwischen den Link zur Anleitung für die Bremer Stadtmusikanten verraten? lg, Gabi

Anonym hat gesagt…

Hi there, I enjoy reading through your article post.
I like to write a little comment to support you.