Steffi`s Hobbys

Sonntag, 19. März 2017

So eine schöne Woche.....

Etwas über 30 Quilt-Sterne trafen sich zu einer "ganzen" Nähwoche in Leutesdorf am Rhein.
Viele, so wie ich, waren allerdings nur von Montag bis Freitag da, aber glaubt mir, es war einfach nur fantastisch!!!
 Für mich begann diese Nähwoche mit einer Wahnsinns Überraschung, die liebe Regina (leider ohne Blog) hat mir diese geniale Tasche geschenkt.
Mir fällt doch zum zerplatzen nicht ein, wie sich die Tasche nennt,
ich glaube das liegt daran das ich immer noch hin und weg bin.
 Eines könnt ihr mir glauben, ich war so verdattert und wusste gar nicht wie mir geschah, ich glaube ich habe immer noch Tränen in den Augen. 
Wann bekommt eine Patchworkerin, denn jemals so etwas tolles geschenkt???
Jeder denkt doch, dass kann sich unsereins selbst nähen... 
um so wertvoller ist dieses Geschenk für mich!!
Genau meine Farben,  
genau mein Ding
 und so akkurat genäht, 
ich bin immer noch total aufgeregt.
Ich hoffe sehr das ich das in diesem Leben noch einmal gut machen kann.
💗💗💗 Liebe Regina, DANKE 💗💗💗









Am Montag werde ich mich bei den ModernCologneQuilter verlinken.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk. Dass du dich darüber sehr gefreut hast, glaube ich dir aufs Wort.
Deine "Sylt" gefällt mir sehr. Bin ja nicht so der Taschennäher, aber hier werde ich doch mal nach dem Schnitt schauen.
Liebe Grüße
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist echt ein supertolles Geschenk! FReue dich weiter darüber!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Ein wunderschönes und total praktisches Geschenk hast du bekommen...hab viel Freude daran...ich freue mich mit dir!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Wow, das nenne ich nicht nur ein fantastisches Geschenk, es ist auch umheimlich großzügig.

Nana

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, ich habe schon von der Sabine gehört, wie schön es war, allerdings finde ich es mehr als schade, dass ihr keine Fotos zeigen dürft, wie blöd ist das denn, wir würden doch so gerne an eurem Event ein wenig teilhaben, ganz abgesehen davon, dass es doch auch eine tolle Werbung gewesen wäre ;-) Dein Geschenk ist der Hammer, ich glaube, es ist ein Modell von Sew Sweetness! Liebe Grüße von Martina

Rela hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Und sehr aufwändig, ich habe sie selbst schon gemacht. Die Anleitung ist von Anni Unrein und die Tasche heißt Home Organicer. (Gibt es bei Craftsy) Übrigens macht Anni Unrein so tolle Anleitungen, die man wunderbar versteht. Grüße von Rela

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Die Tasche ist der Hit, sieht super aus und auch praktisch. Ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße MAria

jatajomi hat gesagt…

ich glaube es ist die Catch all Caddy von Annie, Susanne hat die Anleitung im shop, war schön dich mal wieder getroffen zu haben...

margaret hat gesagt…

love your caddy, I have the pattern but to complicated for me hope one of my fellow quilters will come round for a day and help me with it soon

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
superschöne Tasche. Du wirst mir dann bald mehr berichten können? :-)
Liebe Grüße und bis bald Olga

Christine B. hat gesagt…

What a wonderful gift Steffi.... quilting friends are just the best!! So glad you had such a wonderful time! Christine x

Gosia @ Quilts My Way hat gesagt…

What a beautiful bag, Steffi !!! Absolutely stunning gift :)