Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 8. März 2017

Time for Jane, D5, D6, D7 + D8


 Nicht mehr so viele, aber immerhin noch 4 Blöcke.
Alle Blöcke sind, wie immer, noch nicht zurück geschnitten.
 D 5
Auf Papier genäht
 D 6
Auf Papier genäht
 D 7
Auf Papier genäht
D 8
Appliziert

Ich weiß, ich weiß, teilweise eine etwas seltsame Farbkombi,
aber ich habe ein System, dass so langsam erkennbar wird.


Vielen DANK, 
für die schönen Kommentare von euch, bei den ModernCologneQuilter
bei meinem blind date.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!









Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, die Anordnung der Farben werden wir erst sehen, wenn Du die Blöcke gemeinsam auflegst. Du bist gut voran gekommen.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Vier Blöcke....ist doch klasse!!!!
LG
Gitta

Christine B. hat gesagt…

Lovely blocks Steffi! You are making great progress! Christine x

Elaine hat gesagt…

love the fabrics you have chosen - I am still trying to chose colours for mine!

Fischtown Lady hat gesagt…

Jawohl, 4 sehr schone Blöcke.
Liebe Gruesse, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Mit vier Blöcken hast du 400% mehr als ich! Allerdings gestehe ich, dass ich dein System noch nicht durchblicke.

Gruß Marion

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Auch ganz schön fleißig, und die Blöcke sind auch sehr schön geworden. Wenn dir die Farben so gefallen sollte es Ok sein, steht ja nirgendwo das sie weiß/bunt sein müssen.
Liebe Grüße Maria

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
du warst fleißig und wunderschöne Blöcke sind entstanden, gespannt auf eine Gesamtansicht.

LG Uta

Miaismine hat gesagt…

Your blocks are so pretty and detailed! I look forward to seeing how you put them together! Thank you for sharing! Visiting from Linky Tuesday at Freemotion by the River!

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

du bist so fleißig! Schon wieder ein paar Blöckchen geschafft.....toll sehen die wieder aus!

Liebe Grüße Angi