Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 12. April 2017

Time for Jane, die D-Reihe ist fertig

 D 9, D 10, D 11, D 12 + D 13
Grins, jetzt brauche ich nur noch 9 Reihen zu nähen 😅😅😅
Ich muss ja auch mal was anderes nähen, außer Kreise.
Dieses mal sind alle Blöcke auf Papier genäht.
 D 9
 D 10
 Schaut euch mal dieses Mini Dreieck, oben in der Ecke zu sehend an, man kann es kaum erkennen.
 D 11
Mit Spuckflecken vom Bügeleisen, da sich die rauswaschen lassen, bleibt es so.
 D 12
Ist mir doch glatt das Stück Stoff (rosa, in der Mitte) ausgegangen, ich habe es mit dem anderen rosa/bunten Stoff ergänzt. Macht sich richtig gut 😇 Manchmal entstehen aus der Not heraus, schöne Dinge!
D 13

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Da von unseren Jungs, zu Ostern keiner heimkommen kann, fahren wir einfach hin (tja, Eltern wird man nicht so leicht los, lach)
Wir wollen u. a. einen Ausflug nach Straßburg machen, 
weiß von Euch jemand ob es dort ein Patchworkgeschäft gibt?









Verlinken werde ich mich nächste Woche zu: ModerCologneQuilter, Quilts My Way, Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday
Bei Sew Fresh Quilts verlinke ich mich gleich!

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Tolle Blöcke. Dann viel Spaß bei Deinen Osterausflügen.

Nana

GittaS hat gesagt…

Super Blöcke!!!
Viel Spaß in Straßburg,mein war auch gerade da.
LG
Gitta

Christine B. hat gesagt…

Beautiful blocks Steffi! Have a lovely trip and a wonderful Easter! Christine x

Maria hat gesagt…

Auch ganz schön fleißig,super, vor allem weil du ja auch noch an den anderen Blöcken nähst. Sie sind alle sehr schön geworden.
Liebe Grüße Maria

Jayne hat gesagt…

Your blocks are gorgeous! I love seeing a batch of pretties!

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön sind dsie geworden...und du bist wieder "eine Ecke" weiter, an deinem DJ,-)

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wünsche Dir von Herzen schöne Ostertage und viel Spass bei Deinen Jungs.
glg Susanne

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
bist wieder recht fleißig gewesen. Das Malheur mit dem rosa Stoff ist eigentlich nicht schlimm. Es schaut auch so gut aus.
Mit Adressen für Patchworkgeschäfte in Straßburg kann ich leider nicht dienen. Ich bin zwar schon mehrfach dort gewesen, muss aber gestehen, dass ich mich damals nicht für Patchworkgeschäfte interessiert habe. Vielleicht kommt Ihr ja durch St.-Marie-aux-Mines...und Du findest dort was?
Schöne Feiertage und liuebe Grüße Olga

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja ganz super schöne Blöcke.
Momentan bin ich nicht so häufig im Netz aber es ist immer schön vorbeizuschauen.
Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
nun sind wir aus dem Urlaub zurück und ich kann mal wieder im www. surfen. Mein Dear-Jane-Post war vorterminiert und ich sehe jetzt erst Deine neuen Blöcke. Du hast ordentlich was geschafft und eine fertige Reihe macht sicher immer ein Hochgefühl.
LG
Valomea