Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 26. April 2017

Time for Jane

2 1/2 Jane Blöcke sind fertig geworden!
 E 1
Mit der Hand appliziert
 E 2
Mein Drucker streikt, deshalb habe ich erst einmal die Applikation fertig gestellt,
sobald ich wieder ausdrucken kann, geht es mit diesem Block weiter.
TRL
mein 2. Dreiecks Block, zum Glück hatte ich den schon ausgedruckt.
Mir gefallen die groß gemusterten Stoffe, für die Rand Dreiecke sehr gut.
Da ich einiges an groß gemusterten Stoffen in meinem Fundus habe, werde ich erst einmal dabei bleiben.













Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine Blöcke sind sehr schön geworden, auch der 3eckige gefällt mir gut.
Liebe Grüße Maria

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein prima Dreieck ist es geworden! Ich finde, die nähen sich auch nicht schwerer als die Quadrate. Jane hat ja damals in ihrem Quilt in den Dreiecken auch besonders viele großgemusterte SToffe verwendet. Wilde Muster teilweise! Da passt Deine Auswahl gut.
LG
Valomea

Béa hat gesagt…

Very beautiful blocks.

Deana Jennings hat gesagt…

Lovely! I know the work it takes for Jane. I am almost done with mine.

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön, sehen deine neuen DJ Blöcke aus!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Das sind ja echt alles pfriemelige Teile, die toll aussehen.

Nana

GittaS hat gesagt…

Wunderbar sehen deine Blöcke aus.
Dein Dreieck ist Spitze!!
LG
Gitta

Allison hat gesagt…

If this is the Dear Jane quilt, then you have your work ahead of you! In my mind you can't go wrong with such lovely shades of purple.

LG, Allison

Jayne hat gesagt…

All of these are beautiful blocks!

Kunzfrau hat gesagt…

Oh schon ein Dreieck!!! Ob ich wohl auch irgendwann mal welche nähe???

Gruß Marion