Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 24. Mai 2017

Time for Jane

Immerhin ein Blöckchen, habe ich vor dem Urlaub noch fertiggestellt.
 E 5
Papier und Hand genäht ( der Kreis ist appliziert)
 Die großen Flying Geese, für den BerninamedaillonQAL sind auch, vor dem Urlaub fertig geworden.
Die oben zusehenden dunkleren Gänse, hatte ich zur Probe genäht.
 Atelier Cordi in Groningen, in den Niederlanden.
 Achtung, der Shop hat meistens nur Nachmittags geöffnet
und bietet alles was das Handarbeitsherz höher schlagen lässt, an!
 Meine Beute, überwiegend Glitzer Stoffe und ein paar Stickgarne,
die ich wirklich "unbedingt" gebraucht habe.
Als ich hörte das Jen Kingwell für kurzem einen Workshop im Atelier Cordi gegeben hat, war ich total neidisch!
Die Stadt Groningen lohnt einen Besuch, wunderschöne Grachten mit kleinen oder größeren Schiffen, auch die Innenstadt, mit vielen kleinen Geschäften, richtig schön und idyllisch.
Heimfahrt durch ostfriesischen Alleen.








Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus! Und Deine Blättchenapplikation macht sich ja auch nicht von selbst, da wird die Jane ein bisschen warten können...
LG
Valomea

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Dein Jane-Blöckchen gefällt mir, vor allem das Mittelteil passt perfekt.
Das war sicher ein schöner Urlaub und das Handarbeitsgeschäft zum verlieben, da könnte man stundenlang suchen und auch finden. So viele Flying Geese, die nähen sich auch nicht von selbst, die kann ich einfach nicht, bewundere immer alle die sie können.
Liebe Grüße Maria

Christine B. hat gesagt…

Your block is beautiful Steffi and I love the fabrics and supplies you 'absolutely' needed!! Christine x

Nana hat gesagt…

Schöner Einkauf und tolle Fotos vom Rest.

Nana

GittaS hat gesagt…

Einen schönen Block hast du genäht.
Der Stoffladen sieht sehr verlockend aus.
LG
Gitta

Neststern hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein schöner Laden. Da hätte ich auch unbedingt einiges gebraucht:-)
Dein neuer Block sieht ganz toll aus!
glg Susanne

Jutta hat gesagt…

Ein sehr interessanter Post, liebe Steffi, der Stoffladen gefällt mir besonders gut und auch dein neues Blöckchen!
Liebe Grüße an dich, Jutta

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Steffi,
in Groningen war ich vor vielen Jahren, als ich noch nicht dem Patchworkvirus erlegen war. Auf dein Top vom Medallionquilt bin ich gespannt. Mir gefällt das Muster auch sehr, aber im Moment habe ich dafür einfach zu wenig Zeit.
LG, Britta