Steffi`s Hobbys

Samstag, 20. Mai 2017

Urlaubsgrüße aus Ostfriesland

In diesem Post möchte ich euch zeigen, was ich an den Abenden so treibe!
Ich bin dabei die Blätter des Down The Rabbit hole QAL, zu appliziert!
 Zuerst dachte ich, wo sollen denn da noch Blätter hin, mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass diese entzückenden kleinen, tropfenförmigen Blätter, das ganze Top ordentlich aufhübschen. Ich habe eine 5 Cent Münze dazu gelegt, damit ihr die Größenverhältnisse besser erkennen könnt.
 Aktuell sind es bei mir 35 Blätter, Sarah Fielke hat sogar über 50 Blätter appliziert. Gestern Abend habe ich 3 weitere Blätter vorbereitet, mal schauen ob es dabei bleibt, an Platz ist da (seltsamerweise) noch einiges vorhanden.
Die Blätter habe ich in 3 verschiedenen Grüntönen hergestellt.
Das Top ist mittlerweile ordentlich verknuddelt, kein Wunder so oft wie ich es in der Hand habe.
Die Schäfchen grüßen schön 💬💬💬
 In Ostfriesland gibt es Stellen, 
an denen man mit dem Motorrad auf den Deich fahren kann, 
dass hat schon was !
Ach ja,
 da soll mal jemand sagen, 
wenn man mit dem Moped unterwegs ist, 
könnte man keinen Stoff kaufen, 
😊
in so einen Tankrucksack geht einiges rein!










Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh ja, die Blätter bringen noch einmal ordentlich Leben in das Top. Kklar Stöffchen kaufen geht immer. Zur Not schickst du ein Paket an dich selbst. Ich wünsche dir noch viel Spaß und lass dir ordentlich den Wind um die Nase wehen.
Liebe Grüße Marita

Quiltingwonni hat gesagt…

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!

Dein Quilt sieht so schön fröhlich bunt aus! Gefällt mir super gut!

LG Yvonne

Christine B. hat gesagt…

This is looking great Steffi! Hope you are having a lovely holiday! Christine x

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird so toll dein noch zerknautschtes Top!
Und Stöffchen shoppen geht immer. Norfalls muss eben die Jackentasche herhalten, aber du hattest ja eine bessere Lösung!

Gruß Marion

Maria hat gesagt…

Oh WOW sieht ja toll aus, und die Blätter machen schon was her. Hoffe du hast schönes Wetter wenn du mit dem Motorrad unterwegs bist, Schöne Stöffchen hast du gefunden.
Liebe Grüße MAria

Nana hat gesagt…

Sieht stark aus und ich würde mich nie auf ein Motorrad trauen!

Nana

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Liebe Steffi,
das wird wunderschön. Wie groß wird der fertige Quilt am Ende sein?
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
Bis bald, Grüße Olga

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ich köönte auch schon wieder wegfahren und dass Du mit dem Motorrad am Deich unterwegs bist, finde ich ganz toll.
Dein Quilt wird immer schöner!
glg Susanne

grammajudyb hat gesagt…

There is always room for a little bit of fabric on a motorcycle. That is what tank bags or pockets are for! Have a great holiday!

Cattinka hat gesagt…

Wow, die Blätter hatten da tatsächlich noch Platz und es sieht super gut aus!
LG
KATRIN W.