Steffi`s Hobbys

Sonntag, 4. Juni 2017

Dutchman`s Puzzle

Der Mai Block vom 6Köpfe12Blöcke BOM,
ist bei mir erst im Juni fertig geworden, 
dafür habe ich mich aber sehr beim fotografieren des Blocks bemüht.
Mit jedem Foto kommt der Block etwas näher 😊
Der Pavillon liegt sehr schön im Grünen....
und hat sich für mich sehr gut für dieses Fotoshooting geeignet.
 Die Anleitung für den Dutchman`s Puzzle gab es von Greenfietsen vielen Dank dafür, es hat super geklappt, der Block ist perfekt !!!!
Uff, jetzt habe ich doch glatt vergessen die anderen Blöcke zu fotografieren, diese Fotos folgen dann beim Juni Block.









Verlinken werde ich mich bei den ModernCologneQuiltern

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Der war bestimmt sehr schwer zu nähen. Sieht richtig knifflig aus.
Ganz liebe Grüsse
Susanne

Nana hat gesagt…

Das sieht mega akkurat aus.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein Dutchman`s Puzzle Block sieht klasse aus...und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt....

LG Klaudia

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Ein wunderschöner Bloch die Farben sind so stimmig, perfekt.
Liebe Grüße Maria

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi ist das ein schöner Block. Genau meine Farben. Dies wird ein schöner Quilt. Ist dies dein Pavilion.
Liebe Grüße Marika

Anonym hat gesagt…

Schöner Block und der Pavillion ist wie dafür gemacht. Gut, dass es den noch gibt.
LG Gertrud

Rike Busch hat gesagt…

Ein toller Block mit tollen Farben und Stoffen!
LG, Rike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein toller Block und eine du hast dir eine tolle Lokation für's Foto ausgesucht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sandra hat gesagt…

Schön ist der Block geworden, die Stoffe sehen auch klasse aus dazu! Und so schön fotografiert :-)
LG, Sandra

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Location. Ist das in einem Park?
...ja und dein Quilt, wie immer toll!!!!
Liebe Grüße Olga