Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 14. Juni 2017

Time for Jane Mittwoch

 Drei weitere Dear Jane sind entstanden.
Auf diesem Foto könnt ihr auch, die aktuellen Baumaßnahmen in unserem Garten, ein wenig erkennen.
 E 6
Auf Papier genäht
 E 7
Auch auf Papier genäht.
Wie findet ihr den Frauenkopf in der Mitte?
 E 8
Traditionell gepatcht
 Bei Instagram gab es ein schnelles Giveaway,
und wollte eines davon weitergeben.
Ich war die glückliche Gewinnerin!!!
Aylin hat einen Block im Splendid Sampler veröffentlich, 
den sie eigens für Splendid Sampler kreiert hatte.
Sie hat mir eine schöne Widmung ins Buch geschrieben.
Über diesen schönen Gewinn habe ich mich sehr gefreut, 
ich glaube ich hätte mir das Buch sonst garantiert gekauft, 
ich blättere doch so gerne in solch schönen Büchern.









Verlinken werde ich mich zu SewFreshQuilts

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich finde den Frauenkopf in der Mitte klasse, sei aber gewiss, daß da der Betrachter direkt hängen bleibt und den Rest vom Quilt dadurch übersehen könnte. Also wenn Du es später auslegst, dann bringe diesen Block eher an den Rand.

Nana

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Alle 3 sehen super aus und so total anderst als meine, vor allem der E6 hat mich total irritiert, war gleich schauen ob ich den überhaupt gemacht habe. Der Kopf in der Mitte sieht auch gut aus genau wie der Stoff.
Liebe Grüße Maria

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Steffi, total schöne Blöcke, ich finde den Frauenkopf klasse. An manche Blöcke kann ich mich gleich erinnern, andere erscheinen mir völlig fremd.
Liebe Grüße, Marita

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
mir gefällt die "moderne" Version der DJ-Blöcke sehr gut, vor allem E7 mit dem Frauenkopf in der Mitte. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß bei. Blättern.
Herzliche Grüße
Gudrun

GittaS hat gesagt…

Hallo Steffi,
schöne Blöcke hastdu genäht,mal ganz anders.
Glückwunsch zum Gewinn.
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schöne und interessante Blöcke hast du genäht...sie sind alle drei toll.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...

LG Klaudia

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Dear-Jane-Blöcke gefallen mir,den Block mit Frauenstoff finde ich besonders schön. Ich gratuliere Dir auch zum Buchgewinn. Ich habe mir die Blöcke gespeichert, mal schauen, ob ich sie auch irgendwann mal nähe.
LG, Britta

eSTe hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke geworden. Ich finde es immer sehr interessant wie die unterschiedliche Stoffwahl die Wirkung verändert. So ein Frauenkopf in der Mitte dominiert und ist ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr.
LG eSTe

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Liebe Steffi,
viel Arbeit und trotzdem zeit für Dein schönes Hobby, weiter so!
Die Blöckchen sind, wie immer, toll!
Liebe Grüße Olga

Neststern hat gesagt…

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du das Buch gewonnen hast!
Ich finde den Frauenkopf so schön auf dem Block, das gefällt mir richtig gut.
glg Susanne

Chookyblue...... hat gesagt…

Lovely blocks.....