Steffi`s Hobbys

Montag, 10. Juli 2017

Snail`s Trail, 6Köpfe12Blöcke

Der Snail`s Trail, ist der mittlerweile 7. Block vom  6Köpfe12Blöcke BOM.
Die Anleitung stammt dieses mal von Lalala Patchwork und ist wieder sehr gut erläutert.
 Da ich ja, mit meinen schon seit einiger Zeit gut abgelagerten, Allison Glas Stoffen nähe, muss ich immer erst schauen, wieviel Stoff ich in den einzelnen Farben habe, um anfangen zu können.
Dieses mal viel mir meine Entscheidung leicht, ich habe mich für diese Kombination entschieden, weil mir mein Stash das so vorgab.
 Alle bisherigen Blöcke auf einen Blick.

In unserem Garten wurde Rollrasen verlegt.
 Ein lange gehegter Wunsch meines Mannes, er wollte schon immer einen gepflegten Rasen!
 Ich fand es spannend, jeder sagt das ist wie Teppichboden verlegen, aber ich wollte es unbedingt einmal gesehen haben. Jetzt weiß ich es, es ist wirklich wie Teppichboden verlegen 😊😊😉
 Hier seht ihr meine Wässerung Utensilien, jetzt stehe ich jeden morgen auf dem Rasen und halten den Wasserschlauch drauf......
Ein Foto von gestern Abend, sieht gut aus, ich scheine meinen Job richtig zu machen,
jedenfalls weiß ich wo meine Zeit hingeht 😏
Eine Woche muss ich noch.....










Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Dein Monatsblock gefällt mir wieder gut- vorallem in der Gesamtübersicht sieht man wie schön die Stoffe wirken. Das wird sicher richtig schön bunt-modern...
LG, astrid

Anonym hat gesagt…

Die Blöcke sind sehr gut geworden. Weiter so...und diese Woche regnet es.
LG Gertrud

Neststern hat gesagt…

Das ist ja toll mit so einem Rollrasen. Den darf man gleich belasten?
Dein neuer Block ist wieder sehr schön geworden, die Stoffe sind einfach super.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein Snail`s Trail, ist dir super gelungen...sieht zusammen schon sehr schön ...und dein Garten auch;-)

LG KLaudia

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Stoffkombi hast du für den Block genommen!!
Rollrasen finde ich auch super ... schnell fertig, keine Vögel, die die Samen aufpicken, ...
Nach unserem Urlaub gibt es bei uns auch noch mal so einige Quadratmeter...
LG Beate

eSTe hat gesagt…

Der Snail's Trail ist toll in dieser Farbkombi, natürlich hast du mit deiner perfekten Näherei das deine dazugegeben.
Der Rollrasen gefällt mir auch, kann mir vorstellen, dass der bei der großen Hitze erstmal regelmäßig und gut gewässert werden muss.
LG eSTe

Marika hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe ❤️.

Ein sehr schönes Blöckchen. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr. Die Blöcke zusammen wirken auch sehr schön und Harmonisch.
Das ist ja ein schönes Rasenerlebnis. Hiervon Norden regnet es momentan jeden Nachmittag. So habe ich es jedenfalls im Gefühl🤣
Viel Spaß weiterhin beim Giesen. Die Woche geht flink vorbei.

Liebe Grüße Marika

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Die Quiltblöcke sind allesamt sehr schön, wie viele sollen es werden.
Da wart ihr ja ganz schön fleißig mit dem Rollrasen, bin gespannt ob ihr zufrieden seit, jetzt heißt es sicher fleißig gießen damit er sich ordentlich einwurzeln kann.
Liebe Grüße Maria

Nana hat gesagt…

Rollrasen ist schon eine tolle Erfindung, finde ich, es sieht gleich gepflegt und super aus.

Nana, die keinen Garten hat

margaret hat gesagt…

blocks look so good together. Lawn immaculate too mine is more dandelions, daisies and clover than grass and in the winter parts of it that never see the sun get taken over with moss that the birds then use for nesting

Cattinka hat gesagt…

Das hat was, schöner Rasen quasi über Nacht. Bei uns ist das eher eine Wiese mit Gänseblümchen und anderem Unkraut, eher wildromantisch.
Deine Blöcke sehen zusammen sehr gut aus!
LG
KATRIN W.