Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 26. Juli 2017

Time for Jane Mittwoch

6 Jane Blöcke sind fertig geworden.
 Mittlerweile gehen mir diese Blöcke so was von schnell von der Hand, 
ich staune wirklich über mich selbst 😀😀😀
 F2
auf Papier genäht.
 F3
auf Papier genäht.
 F4
auf Papier genäht.
 F5
mit der Hand appliziert,
schaut euch mal diesen tollen Hintergrundstoff an, ich finde ihn ganz klasse 😊
Dieser Block muss noch zurück geschnitten werden.
 F6
auf Papier genäht und die Mitte mit der Hand appliziert.
Das Randdreieck dürfte TL 5 sein,
es ist auf Papier genäht.


Es wird noch 1 - 2 Blogpost von mir geben, dann sind wir erst einmal im Urlaub.
Vor allem hoffe ich, euch noch vor unserem Urlaub, meinen 5. Border vom Berninamedaillon QAL zeigen zu können. 
Beim nächsten und evtl. auch beim übernächsten DJ Zeigetag sind wir nicht da

Bei uns herrscht Dauerregen, für mich optimal zum Nähen, 
der Haushalt liegt brach, es wird fast nur noch genäht. 
Wenn ich allerdings in den Medien verfolge, was dieser Regen überall anrichtet, es fehlen mir die Worte, einfach nur furchtbar!








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Blöcke hast Du da produziert. Für irgend etwas muss dieses Wetter ja gut sein. Auf der anderen Seite hat der Garten diesen Regen mehr als dringend gebraucht.
LG Gertrud

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Das Lob gebe ich auch gleich an dich weiter, du warst auch sehr fleißig und alle sehen super aus, auch der mit den Knochenmann :))
Das wetter ist perfekt zum nähen, nur leider regnet es bei mir viel zu wenig, die Bauern haben Angst um ihre Ernte. Eine gerechte Aufteilung wäre da ganz gut.
Liebe Grüße Maria

Nana hat gesagt…

Schöne Blöcke und einen noch schöneren Urlaub wünsche ich Euch,

Nana

Cattinka hat gesagt…

Ich weiß was Du meinst, wenn man etwas Neues anfängt das man zuvor noch nie gemacht hat denkt man dass man das nicht schafft. Umso besser wenn es dann doch hinhaut, Du hast wieder super schöne Blöcke genäht!
Bleib trocken!
LG
KATRIN W.

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hat der Dauerregen ja zu einem wahren Erguss an Blöcken geführt! Das ist ein richtig großer Schritt nach vorn.
LG
Valomea

Valomea hat gesagt…

Und schönen Urlaub natürlich...

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du warst ja fleißig! Deine Blöcke sehen toll aus und der Hintergrundstoff ist genial!
Euch einen schönen Urlaub ohne Regen!
LG, Rike

margaret hat gesagt…

Dear Jane blocks are coming along so well. Have a good holiday and hope the sun comes out and the rain goes away for you

GittaS hat gesagt…

Hallo Steffi,
auch von mir ein großes Lob!!!!
Einen schönen Urlaub
LG
Gitta

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Blöckchen!!!!!!!!
LG Eva