Steffi`s Hobbys

Sonntag, 3. September 2017

Ich glaube ich stehe unter Schock

 Diesen wunderschönen Quilt habe ich gestern in Herborn auf der Patchwork Messe gewonnen.
 Als ich diese Karte öffnete schossen mir verschiedene Dinge durch den Kopf:
Ein Quilt, bestimmt "nur" Stoffe für einen Quilt, oder vielleicht ein Miniquilt, egal, alles super.....
Aber dann kam der Hammer, ich durfte sogar zwischen 2 Quilts auswählen und was soll ich sagen, beide Quilts, genau mein Ding, genau meine Farben, genau mein Design, ich habe mich aber ganz spontan für den oben zu sehenden Quilt entschieden.
Glaubt mir, dass muss ich erst noch verarbeiten, hoffentlich habe ich mich gebührend bedankt, ich weiß es nicht mehr. 
Außerdem habe ich leider, vor lauter Schnappatmung, vergessen Fotos von der Location zu machen.
 Aber es geht noch weiter, u.a. mit einem Zebra Kissen, ich weiß schon wer es von mir geschenkt bekommt und sich auch bestimmt darüber freuen wird.
 Ein Gutschein von DREI-HASEN-QUILT, den ich natürlich sofort in Stoff (auch Zebras) umsetzte.
 Eine mit Stoffbezogene Streichholz Schachtel.
Ich habe auch sonst noch einiges eingekauft, aber am besten fand ich wie immer, die nette Gesellschaft, 
an diesem für mich sehr außergewöhnlichen Tag.
Wir haben uns mit einigen Patchwork Freundinnen getroffen, 
was für mich persönlich immer ein absolutes Highlight ist.

Ich glaube ich gehe jetzt mal ein bisschen nähen, um mich etwas zu erden.









Verlinken werde ich mich bei den Modern Cologne Quiltern, Quilts my WayCrazy Mom Quilts und Sew fresh Quilts.

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wäre auch total ausgeflippt. So ein schöner Quilt.
Viel Spaß damit und LG, Doris :o)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, da hatte ich auch Schnappatmung bekommen-).
Das Zebrakissen gefällt mir auch sehr gut...

Lg Klaudia

Nana hat gesagt…

Wow, welch Glückspilz Du bist, ist ja fabelhaft.

Nana

eSTe hat gesagt…

Oh super! Was für ein positiver Schock du Glückliche. Ein Prachtstück ist dir da ins Haus geschneit! Auch die Farbwahl ist klasse! So einen Simply Woven (ich nannte ihn damals Quilt-im-Quilt) hab ich auch schon mal genäht.
Herzlichen Glückwunsch auch zu den anderen Gewinnen
LG eSTe

Neststern hat gesagt…

Das ist ja mal richtig toll und ich freue mich ganz riesig für Dich!!!! Der Quilt ist richtig schön und ein super Gewinn!
glg Susanne

Fischtown Lady hat gesagt…

Ein super schöner Quilt! Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz!
dein Zebra gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße,Marita

Cattinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dir recht herzlich! Bei Dir ist der Quilt in guten Händen und Du weißt ja: netten Leuten passieren nette Dinge!
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, du hast so einen schönen Quilt verdient! Ich freue mich für dich! Liebe Grüße von Martina

margaret hat gesagt…

how lucky are you such a lovely win

Elke hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn. Kein Wunder, dass du dich wie Bolle gefreut hast.
Liebe Grüße
Elke

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Gratuliere zu deinen Quilt, ist ja super, ich freu mich für dich. Er ist wirklich ein sehr schönes Stück. Das war ja ein richtiger Glückstag für dich.

Liebe Grüße Maria

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hätte ich wohl auch Schnappatmung gehabt! Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Marion

Die Fischerin hat gesagt…

Ebenso von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück!!! Du warst eben diesmal "dran" mit Gewinnen... Geniesse es.
GlG Astrid

Marika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ja was ist das den super.
Da freue ich mich riesig für dich.

Genau wie für dich gemacht. Auch die restlichen Sachen wunderschön 😘

Liebe Grüße Marika

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Da gratuliere ich aber! Das ist ja ein besonders schönes Stück, das du da gewonnen hast. Da wäre ich auch total ausgeflippt ;-)
LG Dagmar