Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 6. September 2017

Improv Strip QAL - es zieht mich magisch an -

Kurz bevor wir in Urlaub gefahren sind, am 1.8., startete der Improv Strip QAL
von Debbie, von A Quilter`s Table
Es machte für mich keinen Sinn, noch vor unserem Urlaub, mit dem QAL zu beginnen. Aber jetzt, nachdem ich so viele schöne Quilts von diesem QAL, im Bloggerland gesehen habe, hält mich nichts mehr.
Schaut mal hier, hier und hier.
Viele der QAL Teilnehmerinnen, haben ihren Quilt schon fertig, boah stellt euch das mal vor:  "Rekordzeit"
Einzige Bedingung, die ich mir gestellt habe:
Ich möchte nur Stoffe verwenden die sich schon in meinem Fundus befinden.
Wer bei Instagram ist, schaut bitte einmal nach dem #improvstripesqal









Verlinken werde ich mich bei: Modern Cologne Quilter, Quilts my Way, Sew fresh Quilts

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Liebe Steffi, ganz wunderschöne bunte Sachen werkelst du da. Habe gerade viel davon angesehen. Lg aus Wien

Klaudia hat gesagt…

Es sieht toll aus, ich werde es bei dir verfolgen, denn ich habe gerade mehrere andere Dinge am Start und werde malaussetzen;-)

Lg Klaudia

Marika hat gesagt…

Dies sieht sehr interessant aus. Auch deine Farb und Stoffwahl gefällt mir sehr. Dia bin ich dich einmal gespannt wie es weitergeht
Liebe Grüße Marika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Stoffauswahlt sieht sehr interessant und spannend aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Cattinka hat gesagt…

Das wird gut, Du hast die perfekten Stoffe für die Streifen in Deinem Fundus.
LG
KTRIN W.A