Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 21. September 2017

Moonstone -es geht weiter-

 In diesem Post von mir hatte ich schon einmal über meine Anfangsschwierigkeiten mit dem Moonstone Block berichtet.
 Mittlerweile konnte ich in die Serienproduktion gehen.
 In diesen Hüllen befinden sich weitere vorbereitet Moonstone Blöcke, die ich am Sonntag, mit auf eine Reise nehmen möchte. Hoffentlich habe ich, wenn wir zurück sind, wenigstens einen davon genäht.
Übrigens Giucy Giuce, streut auf Instagram weiter gewaltige Viren. 
 Die Vorbereitung der Blöcke macht großen Spaß, allerdings stelle ich, als spontan entscheidender Mensch fest: "Die Auswahl der Stoffe dauert bei mir (momentan noch) wesentlich länger als sonst!"
 Und dann kamen auch endlich die Schablonen für den Tula Nova Quilt an.
Soooo und wann mache ich den Quilt noch???
Eigentlich sollte dieser Quilt zuerst genäht werden, da aber zuerst die Mondsteine bei mir ankamen, habe ich schon einmal mit denen angefangen. 
Ich sag ja:
"Ich bin Weltmeister,"
 im verzetteln.
Schaut euch hier einmal die Fotos vom Tula-Nova Quilt an, dann könnt ihr mich bestimmt verstehen.








Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich kann jede Projektleidenschaft verstehen! Einfach weitermachen.

Nana

LintLady hat gesagt…

Hallo Steffi,
oh, ja, verzetteln kann ich mich auch gut. Es gibt einfach zu viele schöne Projekte! Aber so langsam lauert der Gedanke im Hintergrund: an wen vererbst du eigentlich deine Tonnen von Stoff und angefangenen Projekte? *lol*
Viel Spaß weiterhin beim Verzetteln und LG Doris :o)

eSTe hat gesagt…

Ich kann dich so gut verstehen, alles ist so attraktiv, dass man sich nur schwer beherrschen kann und möglichst schnell das neue in Angriff nehmen will. Deine Mondsteine sind klasse und du hast schon erstaunlich viel genäht. Bleib dabei und weiterhin viel Spaß.
LG eSTe

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine Mondsteine sind super, ich kann verstehen das Frau sich leicht verzettelt bei dem Angebot. Wenn ich aber so in die Runde schaue/lese dann sind wir doch fast alle leicht zum verzetteln geneigt. Wo gibt es denn diese Schablonen, die Bilder sind ja super und machen echt Lust es nachzumachen.
Liebe Grüße Maria

Neststern hat gesagt…

Wie schön das aussieht. Ich bin ganz ehrfürchtig, ich könnte das nicht. Ich glaube, ich müsste verzweifeln, so anspruchsvoll ist das.
glg Susanne

Sandra hat gesagt…

Ui, da hast Du Dir ja was vorgenommen ;-) Aber es sind lauter schöne Projekte! Und wer von uns verzettelt sich nicht gerne...? :-)
LG, Sandra