Steffi`s Hobbys

Dienstag, 12. September 2017

Tüftelei am Moonstone

Ein EPP von Giucy Giuce
 Puh, grad mal so schnell ging gar nicht.
Ich habe mehrmals aufgetrennt, ist mir beim EPP, noch nie passiert und auch sonst habe ich mich um einiges vertan. Wenn ich einen zweiten Mondstein fertig habe und ihn dazu lege, werdet ihr sehen was ich meine.
 Aber als ich diese tolle Anleitung, bei Instagram sah, musste ich sie haben!
Leider habe ich im Moment mal gerade gar keine Zeit dafür, 
aber so wenigstens, einen Mondstein, wollte ich doch mal nähen.
Mit dem Improv Streifen Quilt, läuft es ganz super, ich dürfte bald fertig sein.
Ich glaube ich muss mal ein Buch zum Thema süchteleien schreiben, 
mit dem Titel: 
"Wie man sich am schnellsten verzettelt".








Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Der Buchtitel klingt gut, da würden sich viele angesprochen fühlen. Und das mit dem schnellen Ausprobieren ist gewiss auch verbreitet. Schöner Mondstein, habe ich bisher nix von gehört.
LG eSTe

jatajomi hat gesagt…

Oh Steffi, warum zeigts du nur so tolle Sachen, es kribbelt mir total in den Fingern, wo würde ich die Anleitung bekommen können ?
liebe Grüße

Andrea

Nana hat gesagt…

Toll sieht das aus, was macht man aber mit diesen Mondsteinen?

Nana

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Das ist ein schönes und interessanter Blöckchen, hab ich noch nie gesehen, und macht mich neugierig es nachzumachen. Das Buch würde eine unendliche Geschichte werden denn das Thema ist unerschöplich und es würden sich viele angesprochen fühlen, auch ich.
Liebe Grüße Maria

Valomea hat gesagt…

Hihi, ich schreibe Dir ein Kapitel für Dein Buch!
Der Mondstein sieht so toll aus! Und ich hätte schon mal eine Idee, wie ich mich ein bisschen verzetteln könnte....
LG
Valomea

Marika hat gesagt…

Hui dies ist ja eine interessante Variante. Ich bin begeistert und gespannt was es wird
Liebe Grüße Marika

Quiltingwonni hat gesagt…

Oh, Oh, ein neuer Virus!
Nein, ich will mich im Moment nicht anstecken lassen, aber es sieht so schön aus und ist wirklich sehr verführerisch.

LG Yvonne