Steffi`s Hobbys

Freitag, 13. Oktober 2017

Bears Paw - Bärentatze

Im September hat Verena, von "einfach bunt," beim 6 Köpfe 12 Blöcke QAL,
den Bears Paw Block vorgestellt.
 Vielen Dank Verena, 
ich habe mich strickt an deine Anleitung gehalten und 
hier seht ihr jetzt meine Bärentatze. 
Sieht gut aus, alle Spitzen sind perfekt das kommt von der Super Anleitung.
 Hier alle bisherigen Blöcke auf einen Blick.
Ich habe wieder meine, gut abgelagerten, Alison Glas Stoffe für den Block verwendet.








Verlinken werde ich mich bei: 6Köpfe12Blöcke, Sew fresh Quilts, Crazy Mom Quilts, Modern Cologne Quilter, Quilts my Way

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, da kann ich nur schreiben: "ein Block schöner wie der andere".
Richtig toll sehen die aus.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schön sind deine Bärentatzen geworden...und passen harmonisch zum Gesamtbild deiner Blöcke....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

einfach bunt hat gesagt…

Dein Bears Paw Block ist wirklich der Hit! Super schön! Überhaupt gefallen mir deine Blöcke so gut :-) Das wird ein toller Quilt!

eSTe hat gesagt…

Die gelungenen Spitzen kommen nicht nur von der tollen Anleitung, du hast sie auch super umgesetzt. Wunderbar sieht dein Block aus und super hast du ihn auf den Kieseln fotografiert.
LG eSTe

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi, der Block ist dir gut gelungen und sieht super aus, Der Quilt wird sehr schön, tolle Farben und die Stoffe sind auch sehr schön.
Liebe Grüße Maria

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Die Bärentatze ist ja ganz toll!!!!! Alle Blöcke sehen sehr schön zusammen aus.
LG Eva

Minerva Huhn hat gesagt…

Oh, das ist mal eine tolle Tatze! Ich mag deine Auswahl sehr <3

Puppilalla hat gesagt…

In Alison Glass Stoffen gearbeitete Blöcke sehen natürlich immer super aus. Diese machen großen Spaß.