Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Time for Jane, F 9 + F 10

 Links F9, rechts F 10
 Beim F 9 Block habe ich alle Segmente mit der Hand appliziert.
F 10 wurde mit der Nähma genäht, 
nur das mittlere Quadrat wurde mit der Hand eingefügt.


Ich bin ziemlich erkältet, meine jährlich wieder kehrende Hausstaub Allergie hat mich voll erwischt.
Die Symptome sind ähnlich wie bei einer Grippe, 
ich sage nur: Kopfweh, Schnupfen, Husten .....
Wenn es mir besser geht melde ich mich ausführlicher, wir waren immerhin im Urlaub, da gibt es einiges zu berichten.












Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, bei mir das gleiche:-) Ich wünsche uns beiden gute Besserung..
glg Susanne

Nana hat gesagt…

Herrje... ob deshalb meine Große meint, sie sei erkältet? Ist das immer so?

Nana

Klaudia hat gesagt…

Zwei schöne Blöcke hast du genäht...und wieder ein Stückel weiter voran.Gute Besserung für dich!

Lg Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Zunächst erstmal gute Besserung.
Und trotzdem warst du noch fleißig. Aber ich muss diesmal ehtlich zugeben: Das wäre keine Stoffkombi für mich bei der jane.

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Zwei wunderschoene Bloecke die ganz besonders durch ihre Stoffwahl leben.
Gute Besserung,Marita

Maria hat gesagt…

Du warst ja auch sehr fleißig und alle beide sehen sehr schön aus. Wünsch dir noch gute Besserung.
Liebe Grüße Maria

eSTe hat gesagt…

Die Blöcke sind wieder sehr schön, insbesondere der F9 ist super !! Ich wünsch dir gute Besserung
LG eSTe

GittaS hat gesagt…

Schöne Blöcke!!!! Ich habe es total verschwitzt.
Gute Besserung auch von mir.
LG
Gitta