Steffi`s Hobbys

Dienstag, 14. November 2017

Jacob`s Ladder Block

hier seht ihr meine Variante,
 des November Block`s vom 6Köpfe12Blöcke BOM.
Die Anleitung für den Jakobsleiter Block, wurde dieses mal von Greenfietsen vorgestellt und ist super gut beschrieben.
Vielen Dank Katharina, für diesen schönen Block!

Ich freue mich schon sehr, 
im Dezember wird der letzte Block dieses BOM`s vorgestellt. 
Die "6Köpfe" sind schon dabei verschiedene Layouts, zum zusammensetzen der Blöcke, vorzustellen.
Für welches Layout ich mich entscheiden werde, weiß ich noch nicht, vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung, in Form einer eigenen Idee.
Meine Design Wand mit allen bisherigen Blöcken.
Wie man unschwer erkennen kann, hatte ich nur ganz wenig von dem blauen Alison Glas Stoff zur Verfügung, um so mehr habe ich mich gefreut, wieder einmal etwas von diesem blauen Stoff verwenden zu können.








Kommentare:

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Toll sind Deine Blöcke, alle zusammen und auch einzeln. Die Stoffe machen sich gut!!!!
LG Eva

Marika hat gesagt…

Hallöchen Steffi. So schön die bunte Kombi. Ich bin von dem Blöcken so begeistert. Auch dieser hier wieder. Bunt und trotzdem so harmonisch.
Dir noch ne schöne Woche Marika

Beate hat gesagt…

Klasse, dein Block. Ich bewundere deine Fähigkeit, Farben und unterschiedliche Muster zu kombinieren. Tolle Wirkung!
LG Beate

Nana hat gesagt…

Eine Farbenpracht ist das bei Dir, toll!!!!

Nana

Maria hat gesagt…

Der neue Blog sieht super aus, der Stoff macht die Optik interessant.
Das wird sicher ein toller Quilt.
Liebe Grüße Maria

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder hast du einen sehr hübschen Block genäht und das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

elisa hat gesagt…

Na liebe Steffi, ich muss den Leiterblock noch nähen. Deine Blöcke sind so schön bunt und trotzdem harmonisch.

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, diesen Block finde ich besonders schön.
Deine passen sehr schön zusammen und wenn alles fertig ist, wirst Du einen wunderschönen Quilt haben.
glg Susanne

eSTe hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination! Nun noch ein Block und dann wird es nochmal richtig interessant wegen des Layouts. Ich hab meine Entscheidung schon getroffen. Bin, wahrscheinlich wie wir alle, gespannt auf den letzten Block.
LG eSTe